name:DIANA SCHREINER***   

Also ich bin 12 Jahre alt,wohne in einem Kaff^^und bin in 3 Worten gut zu beschreiben:ehrlich,laut,chaotisch.Tja,oft sagte ich,,Mein Leben ist ein Desaster",nachdem ich eine Mathearbeit geschrieben hatte.Aber bei nach manchen Arbeiten wie z.B.in Englisch kann ich sagen:,,Ich liebe dieses Fach!"Also:Mathe und Physik sind nicht so meins aber dafür liebe ich Deutsch und Englisch!So,nun zu meinen Hobbys:Tennis,tanzen,Klavier,Musik,Freunde,ICQ,shoppen,telen und simsen.Typisch Frau halt.Meine Lieblingslieder sind:Wait a minute von PCD und Say it right von NELLY FURTADO.Nelly Furtado,Pussycat Dolls,Timberlake,Bushido,Kelly Clarkson,die Aguilera und mehr hör ich absulut gerne!Sandra Bullock und Penelopé Cruz sind für mich die schönsten Schauspielerinnen weil sie natürlich,erfolgreich und sexy sind!Joah mehr gibts net zu sagen!;-)Ich bin single und liebe es.Ich bin froh das ich den einen Macker los bin und will so schnell keinen Neuen,außer:Kevin Kuranyi...puh der geilste von allen!Der sieht soo gut aus!Und spielt so gut aus!Wenn jemand so aussieht wie er melde dich bei mir!Und es gibt da jemanden,den mag ich ganz gerne....Mal schauen was draus wird   

   <--pcd

  <--Nicole(PCD) <--Nelly Furtado

  UND JETZT MAL EIN PAAR PICS VON mir:

  <--mit mit meinem Hundi

  <--der will nciht so ganz...glaub ich                    

  <---,,Peace Alter,bleib locker,ey!"

   Jops,das wars!

   

  un tschüss!